fux-Gutschein-nina.indd

Crowdfunding Endspurt: Die Party deines Lebens!

Bis Freitag den 19. Juli habt ihr noch Gelegenheit, euch an unserem Crowdfunding beteiligen: Wir sammeln auf Startnext für einen Notfallfonds, weil durch die Corona-Krise einigen unserer Genossinnen und Genossen die Einnahmen weggebrochen sind. Wenn ihr das, was wir in und mit der ehemaligen Viktoria-Kaserne machen, schätzt: Spendet gerne. Jeder Euro hilft.

Falls ihr, wenn die Pandemie vorbei ist, mal ein richtig rauschendes Fest feiern wollt: Ab 1000 Euro Spende bedanken wir uns bei euch mit einem Abend in unserem fantastischen kleinen Souterrain-Bar-Club SLOT – der Ort, an dem ihr die Party feiern könnt, die ihr schon immer feiern wolltet. Die Anlage ist großartig, die Lüftung extrem leistungsfähig, die Getränkeauswahl (zum Selbstkostenpreis) lässt sich sehen und das Tresenpersonal ist unschlagbar sympathisch. Wenn ihr wollt, stellen wir auch die DJs. Natürlich erst, wenn offziell wieder Partys stattfinden können.

Wenn ihr gerade nicht so viel Geld übrig habt, aber dennoch spenden mögt: Bei 20 Euro schenken wir euch eine wunderschöne Postkartenserie von Bianca Gabriel. Bianca ist Künstlerin, Designerin und Grafikern und Fans der Hamburger Schule auch bekannt als Gestalterin legendärer Alben von Die Sterne oder Egoexpress. Für unser Crowdfunding steuert sie drei Sets von jeweils 9 Postkarten aus der Serie 50 Pics/Month bei.