Cantina Fux & Ganz

Jetzt auch mit Abend: Die Cantina!

Am Freitag den 28. September öffnet die Cantina fux&ganz, das Restaurant in der fux-Kaserne, zum ersten Mal auch abends seine Türen – um 18 Uhr geht es los! Reservierungen bitte unter cantina@fuxundganz.de

Und hier die Botschaft der Cantina-Crew zum freudigen Ereignis:

Die cantina “fux&ganz” hat den Preis bekommen – für eines der besten Restaurants der Welt in der Kategorie „Restaurant ohne Eingangstür“.  Und nun bereiten wir uns für die nächste Herausforderung vor: Den Abendgästen unsere Türen zu öffnen – jetzt wo wir welche haben – um sie nicht nur beim Mittagessen  sondern auch abends zu empfangen und zwar mit einer neuen Karte. 

Seit einem Jahr machen wir den besten Mittagstisch von Altona (das sagt zumindest unser Flyer), nun wollen wir zum freundlichtsen Abendlokal des Viertels  werden. Und weil man  Freunde nicht durch die Hintertür empfängt sondern am Haupteingang, und weil wir auch ein Händchen fürs Kochen haben und unsere Augen Enthusiasmus und Freude ausstrahlen, wollen wir euch alle einladen an unserm Tisch Platz zu nehmen. Unsere Karte ist ein bisschen wie unserer Viertel: unprätentiös, gemischt, mit ausländischen Akzenten und nachbarschaftlich. Ihr werdet es bald sehen und vor allem – schmecken.