hofaktionen_foto-kristina-sassenscheidt

Planungsstart für das Sommerfest 2017 // 6. April im fux

Wir erinnern uns noch gerne an das quirlige, gut gelaunte Sommerfest „Von Aal bis fux“ im letzten Juli. Ein Floh- und Kunstmarkt, Konzerte und Partys, das Art-Jamming, eine Kinder-Hüpfburg, Filme, Illuminationen und vieles mehr haben eine große Zahl von Freundinnen und Freunden gefunden und Menschen aus der Nachbarschaft begeistert. An diese tolle Erfahrung wollen wir wieder anknüpfen: Am 15. Juli 2017 soll das diesjährige Haus-, Hof- und Straßenfest starten. Neben der fux Genossenschaft und dem AalHaus gibt es bereits zahlreiche Menschen aus dem Stadtteil, die ihr Interesse an der Mitgestaltung angemeldet haben.

Alle die mitmachen möchten, wollen wir daher herzlich zu einem gemeinsamen Planungsauftakt am 6. April um 18 Uhr in der Kaserne einladen (Bodenstedtstr. 16, Hinterhof, 2. Stock West im Seminarraum) Bei diesem Treffen wollen wir gemeinsam Wünsche und Ideen für das Fest sammeln und uns für Arbeitsgruppen verabreden. Wer nicht zumAuftakttreffen kommen kann, aber Interesse an der Mitgestaltung hat, schreibt gerne eine kurze Mail an oeffentlichkeit@fux-eg.org – wir halten euch auf dem Laufenden.